news 

Hier gibts Aktuelles  von  cuddlinga. Für vergangene goldige Momente scrollt ihr nach unten. 

Beim Click auf das Mouse Symbol gibts mehr Information zum jeweiligen Thema

2019 Juni …  ich bin dann mal weg

Nach all den tollen Lettering- und Nähkursen geniesst cuddlinga die Sommerpause vom 6.7-11.8.2019. 

In der ersten Ferienwoche  sowie am 9., 13. & 14.8.2019 trifft ihr mich im “Nice to have” in Hochdorf an. Gerne vertrete ich Nadine die Inhaberin, während Ihrer Abwesenheit und freue mich über euren Besuch im Lädäli. 

Bestellungen und Aufträge werden je nach Verfügbarkeit und ansonsten nach den Sommerferien wieder mit viel Liebe und Herzblut von mir ausgeführt.

Herzlichen Dank an euch alle, meine lieben und treuen Kunden.

2019 März …  Cuddlinga neu in Obfelden

Neu ist cuddlinga.ch auch in Obfelden/ ZH vertreten. 

Steffi von de crafty crab, Sennhüttenstrasse 4 in 8912 Obfelden freut sich über euren Besuch in Ihrem zauberhaften Lädchen mit ganz vielen schönen Sachen.  www.craftycrab.ch

2019 Februar …  Zusammen nähen und mehr

In den nächsten Tagen erscheint das neue Kursprogramm!

Ich freue mich zusätzlich zu den Nähkursen, neu euch auch die Welt des Handlettering schmackhaft zumachen.

Auf viele gemütliche, kreative und spannende Kursstunden...

2019 Januar …  Cuddlinga.ch sagt Dankeschön

Liebe Kundinnen und Kunden vielen Dank für alle eure Aufträge, herzlichen Zusammentreffen und eure Treue. 

Ich wünsche euch von Herzen ein zauberhaftes 2019!

Christine

2018 Januar …  Zusammen nähen

Nähen in einer gemütlichen Runde, hier bist du als Anfänger oder auch als Profi am richtigen Ort. Du hast ein eigenes Nähprojekt, das du realisieren möchtest und suchst spezifische Unterstützung in einer netten Runde. Oder, du hast noch keine Idee und möchtest dich hier inspirieren lassen und gerne dein Nähprojekt von A-Z selber realisieren. 

2017 November …  Cuddlinga.ch und Zauberhaft & Raum

An zwei Tagen bei stürmischem November Wetter war es soweit, Cuddlinga hat die erste Adventsausstellung auf die Beine gestellt. In Zusammenarbeit mit Zauberhaft & Raum wurde die Sinne auf die Weihnachtszeit eingestimmt.